GENERELLE INFOS ZUR POSITION
Bei STOOF in Borkheide werden Sie als Sachbearbeiter Aftersales (m/w/d) ein Mitarbeiter in Deutschlands Top-Betrieb für sondergeschützte und gepanzerte Fahrzeuge. Sie arbeiten in einem modernen Betrieb mit hilfsbereiten und fachlich versierten Kollegen. Mitten im schönen Landkreis Potsdam-Mittelmark bietet STOOF Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, der auch für Pendler aus Brandburg an der Havel, Potsdam oder dem Berliner Südwesten attraktiv ist.
SO SIEHT IHR ARBEITSSALLTAG AUS
Unser modernes Unternehmen in Borkheide ist technisch up to date und mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestattet. Als Sachbearbeiter Aftersales (m/w/d) sind Sie für die
- Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen,
- die Auftragsabwicklung sowie Auftragsdokumentation und
- die Planung und Organisation von Lieferungen ins In- und Ausland
im fahrzeugspezifischen Aftersales der Sonderschutzfahrzeuge zuständig. Zusätzlich vereinbaren und bearbeiten Sie Wartungs- und Reparaturaufträge mit unseren Kunden.
IHR BEWERBERPROFIL
Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene und qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Kenntnisse im Außenhandel und/oder Spedition von Vorteil). Auch motivierte und kompetente Quereinsteiger sind bei STOOF herzlich willkommen.
Von unseren Mitarbeitern im Aftersales erwarten wir eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Weiterhin setzen wir Leistungsbereitschaft und eine überdurchschnittliche Motivation voraus. Mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sammeln Sie im Bewerberprofil weitere Pluspunkte.
Sie haben eine Affinität Fahrzeugtechnik? Sie korrespondieren gerne, sind hilfsbereit und haben Erfahrungen im Export? Sie möchten in einem Betrieb arbeiten, der weltweit agiert? Dann freut sich die Personalabteilung (HR) der STOOF International GmbH über Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen.